Digitalisierung der Geschäftsprozesse, OmniChannel, MultiChannel, eCommerce, Stationärer Handel, Distanzhandel B2B und B2C – wie es dem Kunden gefällt und komparative Kostenvorteile realisiert werden.
… weil es erst passt, wenn es zusammen passt!
Stehen Sie vor der Frage, welchen Beitrag Technologie – z.B. eCommerce, Cloud Integration, Künstliche Intelligenz / Machine learning – zu Ihrem Erfolg leisten kann?
- Welche Umsatzchancen haben Sie?
- Welchen Bekanntheitsgrad können Sie erreichen?
- Welche Produkte und Informationen wollen Sie wie ausloben?
- Welche Technologie haben Sie zur Verfügung und was können Sie damit tun? – Welche Technologie wäre notwendig und sinnvoll im Kundenfokus?
- Welche Prozesse sind dazu sinnvoll – welche existieren schon, sollten digitalisiert werden?
- Welche Kompetenzen gibt es bereits im vorhandenen Team? – Welche Kompetenzen fehlen? – Wie kann das Team trainiert werden?
- Was ist für Kunden bzw. Interessenten wichtig? Wie macht es Spaß, die Botschaft oder das Produkt vermittelt zu bekommen?
…darauf finden wir Antworten. Schnell. Zuverlässlich. Präzise.